Mo - Fr 8 - 17 Uhr+49 (5251) 1659-0
mail@freund.eu

Anfrageliste
0 Artikel

Patente und sonstige Schutzrechte

Die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens wird beeinflusst von vielen Faktoren. Was heute noch innovativ ist, kann morgen schon völlig anwendungsfern sein. Wir bei FREUND haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, unser Handeln und unsere Lösungen stetig zu hinterfragen, um sowohl unseren Betrieb und unsere Produkte als auch uns selbst kontinuierlich weiterentwickeln zu können. Dabei verstehen wir uns als eine Einheit aus vielen eigenständigen Ideen- und Innovationstreibern, die gemeinsam an der Entwicklung neuer Ideen und zukünftiger Innovationen arbeiten. Bewährtes wird weiterentwickelt und Neues Schritt für Schritt zu Bewährtem umgeformt.

 

Zahlreiche Erfindungen und Patente sind Zeugnisse für die internationale Innovationsführerschaft der FREUND Produkte.

 

  

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)


Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)

 

       

Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)

 

 

 

Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)

 

 

Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)

 


Eintragungsurkunde (PDF-Dokument)