Mo - Fr 8 - 17 Uhr+49 (5251) 1659-0
mail@freund.eu

Anfrageliste
0 Artikel

Auch wir schreiben das Thema AUSBILDUNG groß

Wie lange alle noch auf Abstand leben und arbeiten, wissen wir nicht. Fest steht für uns aber schon jetzt: Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig ein intaktes Team ist. In Zeiten von Homeoffice und Kurzarbeit hilft es, den Informationsfluss in Gang zu halten und Prozesse effizient zu gestalten.
 
Am 3. August 2020 haben wir unsere neuen Auszubildenden bei uns im Hause begrüßt. Insgesamt vier neue Azubis starten in diesem Jahr bei der FREUND Maschinenfabrik in den verschiedenen Ausbildungsberufen:

- Industriekaufmann
- Industriemechaniker
- Technischer Systemplaner

QUALITÄT hat Zukunft. Und ohne motivierte Menschen geht es nicht. “Deutsche Qualitätswerkzeuge“ lautet das Motto unserer FREUND Maschinenfabrik.

Und dieses ist für uns mehr als nur ein Werbespruch - Willkommen bei FREUND

Unsere neuen Azubis v.l.n.r.: Cristina-Elena Muntean (Techn. Systemplanerin), Cara Lissa Freund (Industriekauffrau), Richard Müller und Maxim Gezel ( jew. Industriemechaniker)