+49 (5251) 1659-0
Montag - Freitag 8 - 17 Uhr 

Anfrageliste
0 Artikel

Mit FREUNDlicher Unterstützung auf dem Jakobsweg

Die Geschichte des Jakobsweges- Faszination und Mythos zugleich. Jährlich wandern viele Pilger aus unterschiedlichsten Gründen den Jakobsweg entlang - mit dem Ziel Santiago de Compostela.

Harry Teder wanderte den Küstenweg von Irun nach Santiago de Compostela, 856 km in 26 Tagen.

Das war noch nicht genug für ihn und kurzerhand überlegte er sich noch weitere 123 Kilometer über Muxia nach Finisterre zu laufen.

Insgesamt legte er in 32 Tagen (10.08- 11.09) etwa 1000km zurück, bepackt mit einem 10kg schwerem Rucksack. Immer an seiner Seite, besser gesagt auf seinem Kopf unsere FREUND Mütze, welche ihn vor Sonne, Wind und Regen schützte.

Wir sprechen Harry unseren Respekt aus.